Nicole stellt sich vor

Ich heiße Nicole Widdecke und bin 37 Jahre alt. Ich bin Gefühls und Entspannungscoach für Groß & Klein, Trance Dance Facilitator, Aroma Touch Anwenderin und angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Im Integrativen Coaching unterstütze ich Menschen, sich in ihrem stressigen Alltag wieder mehr zu erlauben, sich zu sehen und in der Tiefe zu spüren. Stressreduktion und Linderung von “Volkskrankheiten” sind ein großer Bestandteil meiner Arbeit. Gleichermaßen durch Balance, Achtsamkeit & Wahrnehmung einen liebevollen, wertschätzenden Umgang zu den Liebsten zu erschaffen, ist in der Begleitung meiner Klienten: innen ein wichtiges Thema. Mit großer Freude unterstütze ich im Kinder – Entspannungstraining verschiedene Gruppen. Das Ganze wird durch mein Angebot der Aroma Massagen abgerundet. Körper Geist Seele genießen hier die Ölen von dōTERRA.

Als Trance Dance Facilitator gebe ich meinen Tänzern die Möglichkeit, durch Bewegung, tief transformierende Prozesse in einer anderen Bewusstseinswelt, stattfinden zu lassen. So wie jeder es gerade zulassen möchte, so tief darf es auch gehen. Alles ist richtig. Hier fallen Themen rein wie Stressabbau, Problemlösungen, Selbstliebe/ Selbstwertthemen, Scham und Angstthemen, sowie viele andere Themen die gerade präsent bei dir sind. Hier bekommen wir Antworten auf unsere Fragen, wo wir in der realen Welt, Monate oder gar Jahre nach suchen…

Ein Bewegungs- & Entspannungstraining mit integrierten Yoga Einheiten für Kinder von 3-6 und 7-10 Jahren finden jeweils 2x monatlich in Siggelkow statt.


Autor: Moosterbote

Monatliche Dorfzeitung der Gemeinde Siggelkow über den Verein "Zukunft der Gemeinde Siggelkow e.V." für Siggelkow, Groß Pankow, Klein Pankow, Redlin und Neuburg mit einer Auflage von 500 Stk.