…und wieder ist ein Jahr vorüber

Am 22.12.2022 trafen sich die Senioren mit den ehrenamtlichen Helfern um 9 Uhr zur Weihnachtsfeier in unserer Gaststätte in Siggelkow. Frau Irmgard Schuldt las Weihnachtsgeschichten vor und es wurden zusammen Weihnachtslieder gesungen. Lebhaft erzählten sich alle Geschichten aus alten und neuen Zeiten. Es war ein heiterer und lustiger Vormittag, der mit unserem Weihnachtsessen endete.

Frau Gruschwitz bereitete uns Rouladen, Schnitzel, Salzkartoffeln, Kroketten, Rotkohl, Rosenkohl und ein leckeres Dessert. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Noch ein wichtiger Hinweis: Wir würden uns riesig über weiteren Zulauf freuen.Unsere Treffen sind regelmäßig, jeden Donnerstag von 9:00 bis 12:30 Uhr, in den Räumen der „Alten Schule“ zum Obstfrühstück, Spielen, Lachen, Quatschen… und anschließendem gemeinsamen Mittagessen, das auch von Frau Gruschwitz liebevoll zubereitet wird.

Der Seniorentreff wünscht allen einen guten Start in das Jahr 2023. Das nächste Treffen findet am 12.1.2023 statt. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und lassen sich von der tollen Atmosphäre mitreißen. Wir freuen uns auf Sie. tf